Kostenloses Erstgespräch: Fordern Sie jetzt ihr kostenloses Erstgespräch an!

Über uns

logo_bbb_png
  • 1990
    Gründung
    Gründung der berfiehfhffefepfioerhfoihfoieho
  • 2017
    Positionierung als Beraterhaus
    Spezialisierung auf Datenschutz und Informationssicherheit / IT-Security Awareness
  • 2018
    Einführung: Penetrationstesting
    fwefwfwegwegwegwegewgwgwewwe

Seit über 30 Jahren arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden individuell und vor allem innovativ zu betreuen. Durch das umfassende Know-how unserer ausschließlich spezialisierten Mitarbeitenden in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit zählen wir viele zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Wir verstehen Datenschutz und Informationssicherheit als Dienstleistung, von der jedes Unternehmen nachhaltig profitiert.

keinbild
Stephan Schneider
Geschäftsführer und Datenschutzbeauftragter
Stephan Schneider ist Geschäftsführer und federführender Datenschutzbeauftragter. Er ist unser Wegweiser und einer von zwei zuverlässigen Kapitänen.
martin-müller.1024x1024
Martin Müller
Geschäftsführer

Martin Müller ist Geschäftsführer und Strategie-Ass. Er ist unser Zielausrichter und einer von zwei zuverlässigen Kapitänen.

P1000135-min
Marvin Pohl
Vertriebsverantwortlicher
Marvin Pohl ist Vertriebsverantwortlicher des Unternehmens. Er findet für jedes Problem die Lösung und erstellt für jeden Bedarf das passende, individuelle Angebot.
P1000150-min
Roland Schwalm
IT-Security-Awareness-Expert, Informationssicherheits- und Datenschutzbeauftragter
Roland Schwalm ist IT-Security-Awareness-Experte, Informationssicherheits- und
Datenschutzbeauftragter. Mit Leidenschaft zum ganzheitlichen und zielführenden beraten.
P1000161-min
Manfred Kapp
Datenschutzbeauftragter
Manfred Kapp ist Datenschutzbeauftragter und Beratungstalent, aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Geschäftsführer im IT-Umfeld. Er begegnet unseren Kunden immer auf Augenhöhe.
keinbild
Eberhard Krieg
Innendienst
Eberhard Krieg ist vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um sämtliche
Innendienstangelegenheiten geht. Außerdem hält er dem Außendienst und den Beratern den Rücken frei.
Paulin Liekenbrock
Vertrieb
Paulin Liekenbrock unterstützt das Unternehmen tatkräftig in jeglichen Vertriebsangelegenheiten und behält stets einen kühlen Kopf.
P1000350_resized_V2
Lukas Pierchalla
Datenschutz, Foundation Examination TISAX® Assessment und Awareness-Experte
Lukas Pierchalla ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet. Er steht mit seinem  Know-How jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.