Kostenloses Erstgespräch: Fordern Sie jetzt ihr kostenloses Erstgespräch an!

Über uns

Unsere Geschichte &
das Team dahinter


Seit über 30 Jahren arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden individuell und vor allem innovativ zu betreuen. Durch das umfassende Know-how unserer ausschließlich spezialisierten Mitarbeitenden in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit zählen wir viele zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Wir verstehen Datenschutz und Informationssicherheit als Dienstleistung, von der jedes Unternehmen nachhaltig profitiert.

Stephan Schneider
Stephan Schneider
Geschäftsführer und Datenschutzbeauftragter
Stephan Schneider ist Geschäftsführer und federführender Datenschutzbeauftragter. Er ist unser Wegweiser und einer von zwei zuverlässigen Kapitänen.
martin-müller
Martin Müller
Geschäftsführer

Martin Müller ist Geschäftsführer und Strategie-Ass. Er ist unser Zielausrichter und einer von zwei zuverlässigen Kapitänen.

Roland
Roland Schwalm
Leiter Beratung
Roland Schwalm ist IT-Security-Awareness-Experte, Informationssicherheits- und
Datenschutzbeauftragter. Mit Leidenschaft zum ganzheitlichen und zielführenden beraten.
Marvin
Marvin Pohl
Leiter Vertrieb
Marvin Pohl ist Vertriebsverantwortlicher des Unternehmens. Er findet für jedes Problem die Lösung und erstellt für jeden Bedarf das passende, individuelle Angebot.
Manfred
Manfred Kapp
Datenschutzbeauftragter
Manfred Kapp ist Datenschutzbeauftragter und Beratungstalent, aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Geschäftsführer im IT-Umfeld. Er begegnet unseren Kunden immer auf Augenhöhe.
Lukas
Lukas Pierchalla
Senior Consultant für Datenschutz- und Informationssicherheit
Lukas Pierchalla ist TISAX® Assessment Professional, Information Security Auditor sowie TÜV- und Awareness-Experte. Er steht mit seinem großen Know-How jedem Kunden mit Rat und Tat bestens zur Seite.
keinbild
Michael Hirschberg
Datenschutzbeauftragter
Michael Hirschberg ist Datenschutzbeauftragter und überzeugt unsere Kunden mit hoher fachlicher Expertise und ist Ihr Ansprechpartner für jeden Use Case.
keinbild
Eberhard Krieg
Innendienst
Eberhard Krieg ist vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um sämtliche
Innendienstangelegenheiten geht. Außerdem hält er dem Außendienst und den Beratern den Rücken frei.
keinbild
Dominik Caliandro
Experte für SaaS-Produkte, IT-Security-Awareness und Datenschutz
Dominik Caliandro ist ein Experte mit umfassender Erfahrung in den Bereichen SaaS-Produkte, IT-Security-Awareness und Datenschutz. Er bringt ein fundiertes Fachwissen und Leidenschaft für die Sicherheit und den Schutz digitaler Informationen mit.
keinbild
Burkhard Kasten
Vertrieb
Burkhard Kasten ist unser Experte, wenn es darum geht mit Professionalität und Freundlichkeit neue Kunden zu gewinnen. Er hinterlässt stehts einen positiven ersten Eindruck bei allen Kunden.
keinbild
Otto Wibe
Datenschutzbeauftragter
Otto Wibe ist unser neustes Nachwuchs-Talent. Mit seiner freundlichen Art und seinem Drang Neues zu lernen, hilft er in vielen Tätigkeiten im Bereich des Datenschutzes.
keinbild
Bianca Hirschberg
Vertrieb
Bianca Hirschberg bringt dynamische Unterstützung ins Vertriebsteam, optimiert Prozesse und fördert mit ihrer Expertise in Produktkenntnis und Kundenservice den Unternehmenserfolg.
keinbild
Colleen Schneider
Außendarstellung und Corporate Identity
Colleen Schneider stärkt unsere Außendarstellung und Corporate Identity, indem sie konsistente Markenbotschaften kreiert und umsetzt, unsere Werte nach außen trägt und die Markenwahrnehmung strategisch schärft